30. November 2022
In den letzten zwei Jahren hat Lars Wingerath das Marketing und die Kommunikation in unserem Zentrum mitgestaltet.

Er hat an einer Reihe von Projekten mitgewirkt, die von der Gestaltung unseres Newsletters über die Website des GPMC bis hin zu unseren Beiträgen auf LinkedIn reichen. Außerdem war er maßgeblich an der Festlegung vieler Standards und Verfahren für unsere eigene erfolgreiche Wissenschaftskommunikation beteiligt. Wir bedanken uns bei Lars für seine großartige Arbeit und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute!

Nun freuen wir uns, Jule Knobel bei uns begrüßen zu dürfen! Sie wird nicht nur die Aufgaben des Digitalen Marketings übernehmen, sondern unserer Kommunikation in Zukunft sicherlich ihren ganz eigenen Touch geben. Wir wünschen Jule einen erfolgreichen Start und heißen sie im Team willkommen!

Goodbye-Lars-Welcome-Jule Goodbye Lars, Welcome Jule!
Goodbye-Lars Goodbye Lars, Welcome Jule!
Goodbye-Lars-1 Goodbye Lars, Welcome Jule!
Goodbye-Lars-2 Goodbye Lars, Welcome Jule!
Goodbye-Lars-Welcome-Jule-4 Goodbye Lars, Welcome Jule!

Ihre Ansprechpartner

Für weitere Informationen rund um das GPMC, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!
Seth-Schmitz Goodbye Lars, Welcome Jule!
Dr. Seth Schmitz
Managing Director
Telefon: +49 241 80 27387
E-Mail: s.schmitz@gpmc-aachen.de
Tim-janke Goodbye Lars, Welcome Jule!
Tim Janke, M.Sc. RWTH
Head of Business and Software Development
Telefon: +49 175 4300711
E-Mail: t.janke@gpmc-aachen.de