Wir überführen all unsere Tools in unsere neue MIORI Plattform! Klingt spannend? Klicken Sie einfach auf das Bild, oder erreichen Sie die neue MIORI Webseite über diesen Link.

Unsere Vision

Digitales Produktionsmanagement– Echtzeitdaten in der Hosentasche – Zukunftsgerichtete Analysen. Toolideen schnell in die Umsetzung bringen und erproben, Software Development on demand und Datenintegration für unternehmensinterne Anwendungsfälle – all das ermöglicht MIORI und schafft so Lösungen für das Produktionsmanagement von morgen.

Unsere Technologie

Mit MIORI bietet Ihnen das GPMC eine Web-Plattform mit benutzerorientierten und individualisierbaren Tools für kurzfristige Entscheidungen und langfristige Planung – Von der Netzwerkebene bis zum Shopfloor. Die Tool-Landschaft basiert auf drei Apps: Network Design, Process Flow und Shopfloor Board und wird kontinuierlich ausgebaut.

Gestaltung und Optimierung globaler Produktionsnetzwerke

Gestalten und optimieren Sie Ihr globales Produktionsnetzwerk mit MIORI Network Design. Die Web-App ermöglicht es Ihnen mühelos im Browser unterschiedliche Szenarien Ihres Footprints zu entwickeln. Mit einer Datenerfassung von den Produktionsstätten über die Prozessschritte bis hin zu den Transportwegen lässt sich jeder einzelne Datenpunkt individuell für alternative Szenarien anpassen. Die Auswirkungen der verschiedenen Szenario Konfigurationen lassen sich schließlich in diversen Funktionen der Applikation simulieren und untereinander sowie mit dem Ist-Footprint vergleichen.

Erfahren Sie mehr über die Funktionalitäten und Visualisierungen von MIORI Network Design

Klicken Sie sich durch die Slideshow auf der rechten Seite und lernen Sie die Funktionalitäten und Visualisierungen von MIORI Network Design im Detail kennen. Durch einen Klick auf das jeweilige Bild erhalten Sie die Beschreibungen der Funktionalitäten.

miori-network-design-slide1-1 Tools
miori-network-design-slide2-1 Tools
miori-network-design-slide4-1 Tools
miori-network-design-slide5 Tools
miori-network-design-slide8 Tools
miori-network-design-slide9 Tools

Dokumentation und Analyse von Geschäftsprozessen

Dokumentieren und analysieren Sie Ihre Geschäftsprozesse mit MIORI Process Flow. Die intuitive Web-App erstellt eine übersichtliche Ansicht Ihrer Unternehmensprozesse sowie Rüstprozesse, mit der Sie gezielt Ihre Optimierungspotenziale identifizieren können. Durch integrierte Schnittstellen können Sie mühelos Ihre Daten in die App laden und exportieren,sowie Ihren Detaillierungsgrad der Datenaufnahme individuell konfigurieren. Ihre Daten werden anschließend in einEchtzeit-Prozessmodell überführt.

Erfahren Sie mehr über die Funktionalitäten und Visualisierungen von MIORI Process Flow

Klicken Sie sich durch die Slideshow auf der rechten Seite und lernen Sie die Funktionalitäten und Visualisierungen von MIORI Process und Changeover Flow im Detail kennen. Durch einen Klick auf das jeweilige Bild erhalten Sie die Beschreibungen der Funktionalitäten.

Projektuebersicht Tools
Datenaufnahme-Process-Flow Tools
Datenaufnahme-Zusatzinformationen Tools
Echtzeit-Prozessmodell Tools
Datenverarbeitung-im-Prozessmodell Tools
Datenaufnahme-Changeover-Flow Tools
Changeover-Flow Tools

Das Shopfloorboard für das ganze Unternehmen

Ein Web-Tool zur Dokumentation Ihrer Shopfloor-Meetings, Weekly Sprints oder Monthlys bietet MIORI Shopfloor Board. Gemäß dem Motto „one tool fits all“ können Sie Ihre individuelle Organisationsstruktur in MIORI Shopfloor Board anlegen, bedarfsorientierte Sections erstellen und ein eigenes Rollenkonzept abbilden. Sind Themen in einem Meeting offengeblieben, leiten Sie diese einfach an die Verantwortlichen weiter und ergänzen Bilder und Prioritäten für eine bessere Verständlichkeit. So ermöglicht MIORI Shopfloor Board die einfache Übermittlung von Informationen und eine effektive interne Kommunikation mit individueller Kommunikationsstruktur.