8. Dezember 2022
In den letzten Jahren hat Niklas Rodemann  als Community Leiter der Global Production Community gearbeitet. 

Während seiner Zeit beim GPMC hat er als Global Production Community Leiter Prinzipien, Methoden und Werkzeuge für die Gestaltung und das Management von Produktionsnetzwerken entwickelt und angepasst.​

Wir möchten Niklas Rodemann für Seine hervorragende Arbeit danken und wünschen Ihm für Seine berufliche und private Zukunft alles Gute und den besten Erfolg

Goodbye-Niklas-DE Goodbye Niklas!
Goodbye-Niklas-DE-1 Goodbye Niklas!
Goodbye-Niklas-DE-2 Goodbye Niklas!
Goodbye-Niklas-3 Goodbye Niklas!

Ihre Ansprechpartner

Für weitere Informationen rund um das GPMC, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!
Seth-Schmitz Goodbye Niklas!
Dr. Seth Schmitz
Managing Director
Telefon: +49 241 80 27387
E-Mail: s.schmitz@gpmc-aachen.de
Tim-janke Goodbye Niklas!
Tim Janke, M.Sc. RWTH
Head of Business and Software Development
Telefon: +49 175 4300711
E-Mail: t.janke@gpmc-aachen.de